• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • S.Oliver Group vergibt Lizenz für Uhren- und Schmuckgeschäft neu

S.Oliver Group vergibt Lizenz für Uhren- und Schmuckgeschäft neu

Ab 2026 übernimmt die Pro/Concept Vermarktungs GmbH die Lizenz für s.Oliver Time & Jewel, teilte das Rottendorfer Unternehmen am Donnerstag mit. Damit knüpfen beide Firmen an eine Zusammenarbeit an, die bereits vor über 23 Jahren begann.

Das Sortiment richtet sich an Damen, Herren und Kinder gleichermaßen. Zweimal jährlich werden neue Kollektionen für Frühjahr/Sommer sowie Herbst/Winter vorgestellt. S.Oliver setzt dabei auf Schmuck und Uhren für den Alltag ebenso wie für besondere Anlässe und kombiniert Qualität mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Kombination aus der langjährigen Expertise des Lizenzpartners und der Bekanntheit der Marke soll unterdessen gewährleisten, dass Konsument:innen aller Altersgruppen weiterhin hochwertige und stilvolle Produkte erhalten.

Eva Weisenseel, CEO von pro/concept, bezeichnete die Lizenzrückkehr als „starkes Signal“ und unterstrich, dass man sich darauf freue, die Zukunft von S.Oliver Time & Jewel gemeinsam zu gestalten.

Auch S.Oliver betont die Bedeutung verlässlicher Partnerschaften. Michael Heißenberg, Director Product Licenses & Accessories, erklärte, das Unternehmen setze mit der Rückkehr von pro/concept auf eine bewährte Kooperation, die von Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung geprägt sei. Ziel sei es, das Markenuniversum von S.Oliver Time & Jewel weiterzuentwickeln und Konsument:innen mit Produkten für unterschiedliche Lebensmomente zu begeistern.


ODER ANMELDEN MIT
Schmuck
S.Oliver