• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Rich & Royal übernimmt Vertrieb in der Schweiz in Eigenregie

Rich & Royal übernimmt Vertrieb in der Schweiz in Eigenregie

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Bild: Rich & Royal

Der deutsche Bekleidungsanbieter Rich & Royal kümmert sich künftig selbst um seinen Vertrieb in der Schweiz. Die bisherige Partnerschaft mit der lokalen Agentur TBM ende nach einer Übergangszeit am 1. März kommenden Jahres, teilte die Peter Stupp Design Mode GmbH am Mittwoch mit. Danach werde das eigene Vertriebsteam von Rich & Royal die B2B-Kund:innen in der Schweiz betreuen.

Koordiniert werden die Aktivitäten nach Angaben des Unternehmens von Mona Tschirdewahn, die Anfang des Monats als neue Sales Director von Rich & Royal vorgestellt worden war. Bereits bei ihrem vorherigen Arbeitgeber, dem niederländischen Modelabel Fabienne Chapot, war sie unter anderem für den schweizerischen Markt verantwortlich gewesen.

Weiterlesen:

Peter Stupp Design Mode GmbH
Rich&Royal
Schweiz