• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Puma eröffnet Sportplatz mit Fußballerin Nikita Parris

Puma eröffnet Sportplatz mit Fußballerin Nikita Parris

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Nikita Parris. Foto: Puma

Puma hat gemeinsam mit der Fußballspielerin Nikita Parris den Sportplatz des Princes Park Methodist Centre in ihrer Heimatstadt Toxteth, Liverpool, renoviert.

Der Sportplatz soll Kindern in der Gemeinde “einen sicheren Ort bieten, an dem sie Fußball und andere Sportarten spielen können, um ihnen die Möglichkeit zu geben, aktiv zu bleiben und ihre sportlichen Träume zu verfolgen”, teilte der Herzogenauracher Sportartikelhersteller am Donnerstag mit. Die Kinder hatten bei der Eröffnung die Möglichkeit, die englische Nationalspielerin dort zu treffen, wo sie als junges Mädchen begonnen hat, Fußball zu spielen.

Nikita Parris und Kinder der Gemeinde Toxteth bei der Eröffnung des renovierten Sportplatzes. Foto: Puma

„Ich bin so stolz darauf, dass ich meiner Gemeinde etwas zurückgeben kann. Ich bin in dieser Gegend aufgewachsen und dieser Sportplatz war der Beginn meiner Fußballreise”, sagte Parris bei der Eröffnungsfeier. „Ich möchte eine neue Generation von Mädchen und Jungen dazu inspirieren, Sport zu treiben und ihren Traum vom Sport auf höchstem Niveau zu verfolgen. Dies ist ein Ort, an dem ich mich als Kind sicher gefühlt habe, und jetzt möchte ich einen sicheren Ort für eine neue Generation von Kindern in der Gegend schaffen.”

Nikita Parris bei der Eröffnung des renovierten Sportplatzes. Foto: Puma
Fussball
Nikita Parris
Puma