• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Puma-Chef Gulden: 'Brexit macht uns unruhig'

Puma-Chef Gulden: 'Brexit macht uns unruhig'

Von DPA

Wird geladen...

Scroll down to read more

Puma-Chef Björn Gulden blickt mit Sorge auf den für Ende März geplanten Ausstieg Großbritanniens aus der Europäischen Union (Brexit). "England ist ein wichtiger Markt im Sport, ist ein wichtiger Markt im Fußball", sagte Gulden am Donnerstag in Herzogenaurach. "Klar, der Brexit macht uns unruhig." Puma habe sich bereits auf einen ungeordneten Ausstieg Großbritanniens vorbereitet. Man habe Lieferungen auf die Insel vorgezogen, um gewappnet zu sein. Organisatorisch und logistisch werde auch an Lösungen gearbeitet. "Da muss man am Ball bleiben - niemand weiß genau, was passiert." 2019 werde in Europa ein schwierigeres Jahr als in anderen Regionen sein. (dpa)

Bjorn Gulden
BREXIT
Puma