• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Picard erweitert seine Zusammenarbeit mit Fashion Cloud

Picard erweitert seine Zusammenarbeit mit Fashion Cloud

Von Jule Scott

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Shop-Ansicht bei Fashion Cloud Bild: Picard

Um den nächsten Schritt zur Digitalisierung des Vertriebs zu gehen, erweitert Picard seine Zusammenarbeit mit dem IT-Dienstleister Fashion Cloud um eine Funktion zur Nachorder, teilte der Lederwarenhändler am Dienstag mit.

Der neue Shop auf Fashion Cloud ermöglicht es Händler:innen Produkte direkt auf der Ladenfläche über eine Web-Variante oder per App nachzubestellen und Bestellungen und Warenverfügbarkeit in Echtzeit zu überprüfen. Picard stellt seinen Marketing- und Produkt-Content seinen Händler:innen bereits seit vielen Jahren auf Fashion Cloud zur Verfügung, so die Mitteilung.

„Die Order-Anbindung an die Fashion Cloud ist ein weiterer Baustein in der Digitalisierung unseres Vertriebs“, so Johannes Montag, Head of E-Commerce von Picard. „Neben unserem eigenen B2B-Shop, Marktplätzen wie Faire oder Ankorstore und nun eben der Nachorder-Möglichkeit über Fashion Cloud und die damit verknüpfte Clara-App, holen wir unsere Händler:innen dort ab, wo es für sie am bequemsten ist.“

Die Erweiterung der Zusammenarbeit folgt auf den Launch eines eigenen B2B-Shops im vergangenen Oktober.

Fashion Cloud
Picard