• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Partnerschaft mit Selfridges: Gymshark steigt in den Großhandels-Vertrieb ein

Partnerschaft mit Selfridges: Gymshark steigt in den Großhandels-Vertrieb ein

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Neue Gymshark-Fläche bei Selfridges Bild: Gymshark

Der britische Sportswear-Anbieter Gymshark Ltd. hat einen zusätzlichen Vertriebskanal erschlossen.

Am Montag teilte das Unternehmen mit, dass es die Warenhauskette Selfridges als ersten Wholesale-Partner gewinnen konnte. Bislang hatte die Marke ganz auf den eigenen Einzelhandel gesetzt und ihre Produkte ausschließlich über ihren Onlineshop und im 2022 eröffneten Flagship-Store in London verkauft.

Neue Gymshark-Fläche bei Selfridges Bild: Gymshark

Im Rahmen der nun verkündeten Zusammenarbeit werden Gymshark-Artikel ab sofort auch auf speziellen Flächen in den Selfridges-Häusern in London und Manchester sowie auf der Online-Plattform der Handelskette angeboten. Die neue Athleisure-Kollektion des Labels wird dort bis zum April exklusiv erhältlich sein.

Gymshark kündigte zudem an, auch den eigenen Einzelhandel auszubauen. Für den Sommer ist demnach die Eröffnung eines neuen Stores im Londoner Einkaufszentrum Westfield Stratford City geplant.

Neue Gymshark-Fläche bei Selfridges Bild: Gymshark

Weiterlesen:

GymShark
Gymshark Ltd.
Selfridges