Partnerschaft mit den Hamburg Sea Devils: Strellson setzt weiter auf American Football
Wird geladen...
Der in der Schweiz beheimatete Herrenmode-Anbieter Strellson hat sein Engagement im American Football weiter verstärkt. Am Donnerstag verkündete das Unternehmen eine Partnerschaft mit den Hamburg Sea Devils, die in der European League of Football (ELF) antreten. Die Vereinbarung gelte zunächst für die Saison 2023, teilte die Strellson AG mit. Ziel beider Partner sei es aber, „im Anschluss eine längerfristige Zusammenarbeit einzugehen“.
Im Rahmen der in diesem Monat gestarteten Kooperation mit den Hanseaten kleidet Strellson unter anderem auch die Trainer der Football-Mannschaft ein. Neben besonderen Events seien „gemeinsame Social-Media-Aktivitäten über mehrere Kanäle sowie ein gemeinsames Shooting mit ausgewählten Top-Spielern und grossflächige Strellson-Bandenwerbung bei allen Heimspielen Teil der Partnerschaft“, erklärte das Unternehmen.
Nicolai Zereske, der Head of Marketing von Strellson, erläuterte die Gründe für das Engagement: „American Football boomt – besonders in unserem wichtigsten Markt, dem DACH-Raum, in dem mehr als die Hälfte der Teams der ELF beheimatet sind. Daher freuen wir uns sehr über die Kooperation mit einem so starken und siegreichen Team“, erklärte er in einem Statement. Die Hamburg Sea Devils seien „erfolgreich, authentisch und dynamisch – genau wie unsere Brand und unsere Kunden“, so Zereske.
Weiterlesen:
- Touchdown für Strellson: Schweizer Marke unterstützt American-Football-Team
- In Bildern: Strellson eröffnet in Düsseldorf
- Strellson will mit Esports Generationen Y und Z erreichen
- Strellson führt Kennzeichnung nachhaltiger Produkte ein
- Schweizerische Eishockey-Nationalmannschaft reist in Strellson-Outfits zur WM