• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Paketunternehmen De Buren von DHL Group übernommen

Paketunternehmen De Buren von DHL Group übernommen

Von Caitlyn Terra

Wird geladen...

Scroll down to read more
Business
Eine Paketwand von De Buren. Credits: De Buren

Das Paketwandunternehmen De Buren wird Teil der DHL Group.

Das niederländische Unternehmen wird von der deutschen Partei übernommen, teilte De Buren am Montag mit. Der Übernahmepreis wurde nicht bekannt gegeben.

De Buren betont, dass es weiterhin als selbstständiges Unternehmen agieren und die unabhängige Position als Anbieter von Paketautomaten für alle Versender:innen behält. De Buren hat insgesamt 300 Paketwände. Das Unternehmen arbeitet mit DPD, UPS, DHL, aber auch lokalen Einzelhändler:innen und Apotheker:innen zusammen.

Die Übernahme bedeutet, dass Gründer Robin Dragstra letztendlich ausscheidet. Er bleibt noch ein Jahr als Berater involviert, um eine sorgfältige Übergabe und Sicherstellung der Unternehmenskontinuität zu gewährleisten, so die Mitteilung. Die tägliche Leitung von De Buren übernimmt Ralph van den Burg. Van den Burg ist bereits seit der Gründung des Unternehmens Teil des Managements. Für die Mitarbeiter:innen von De Buren ändert sich sonst nichts.

Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.

FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com

De Buren
DHL