Outerwear-Marke G-Lab expandiert in die Niederlande
Wird geladen...
Die Düsseldorfer Outerwear-Spezialist G-Lab GmbH expandiert in die Niederlande.
Dafür arbeitete das Unternehmen mit der niederländischen Vertriebsagentur PDR2 zusammen, teilten die Partnerinnen Anfang des Monats mit. Nachdem G-Lab in den letzten drei Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz stark gewachsen sei, will die Marke nun ihre Aktivitäten schrittweise ausbauen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf den Niederlanden, wo der Outerwear-Spezialist ab der Saison SS24 aktiv ist.
„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit PDR2, da sie nicht nur starke Experten auf ihrem Markt sind, sondern vor allem dieselben Werte und Ziele mit uns teilen”, sagte G-Lab-Gründer Björn Gericke. „Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam in der Lage sein werden, unsere Wachstumsdynamik auf den niederländischen Markt zu übertragen.”
G-Lab hat seine erste Kollektion 2010 auf den Markt gebracht und ist bislang nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. In Deutschland gibt es die Jacken für Damen und Herren bei Einzelhändlern wie KaDeWe in Berlin und Unger in Hamburg.
PDR2 hat einen Showroom im niederländischen Almere, wo die Agentur auch das Kölner Label Armedangels und die britische Menswear-Marke Farah präsentiert.