Mondottica ist neuer Eyewear-Partner von Palm Angels
Der britische Brillenhersteller Mondottica Limited ist neuer Eyewear-Partner der italienischen Sportswear-Marke Palm Angels.
Die erste aus der Zusammenarbeit hervorgegangene Brillenkollektion für die Saison Frühjahr/Sommer 2026 wurde in den vergangenen Tagen bereits ausgewählten Handelspartnern auf der Fachmesse Silmo in Paris vorgestellt. Sie umfasst 20 Sonnenbrillen-Modelle sowie 18 Korrekturfassungen und wird ab dem 1. Januar kommenden Jahres im Handel erhältlich sein.
Joey Gabbay, CEO der Brand-Management-Firma Bluestar Alliance, die Palm Angels im Frühjahr übernommen hat, würdigte die nun verkündete Vereinbarung. „Die Partnerschaft mit der Mondottica Group ist ein wichtiger Bestandteil der Wachstumsstrategie von Palm Angels“, erklärte er in einem Statement. „Da die Marke weiterhin als führender Anbieter von Luxus-Streetwear wächst, ist die Zusammenarbeit mit Partnern, die unsere Philosophie verstehen und die gleiche Sorgfalt und Handwerkskunst bieten können, die unsere Kollektionen auszeichnen, für unseren Erfolg von entscheidender Bedeutung.“
Die Mondottica Group entwickelt und produziert auch die Brillenkollektionen von namhaften internationalen Modemarken wie AllSaints, Anna Sui, Cath Kidston, Christian Lacroix, Hackett London, Joules, Karen Millen, Maje, Pepe Jeans, Sandro, Scotch & Soda, Benetton und Vivienne Westwood.
ODER ANMELDEN MIT