By-Bar baut Vertriebsnetzwerk in Deutschland aus
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Die niederländische Modemarke By-Bar treibt ihre Expansion in Deutschland weiter voran. Wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte, arbeitet es künftig mit mehreren Agenturen – darunter Heudecker, Klaus Knierer, Tibor und Ralf Gohr – zusammen, um ein gezieltes und nachhaltiges Vertriebsnetzwerk aufzubauen.
Laut einer aktuellen Pressemitteilung verzeichnet By-Bar in Deutschland eine kontinuierlich steigende Nachfrage. Dieser positive Trend hat das Label dazu veranlasst, seine Vertriebsstrukturen auszubauen und weiterzuentwickeln. Die Marke bezeichnet dies als den Beginn eines vielversprechenden neuen Kapitels für By-Bar im Hinblick auf ihr internationales Wachstum.
„Deutschland wird ein sehr wichtiger Markt für uns. Mit diesem neuen Netzwerk von Agent:innen freuen wir uns darauf, unsere Präsenz zu verstärken und unsere Kollektionen in mehr Boutiquen und renommierten Modehäusern anzubieten“, sagt Barbara Brenninkmeijer, Gründerin und Kreativdirektorin von By-Bar.
By-Bar hat weltweit bereits rund 650 Verkaufsstellen. So ist die Marke unter anderem bei De Bijenkorf, Galeries Lafayette, Ludwig Beck, Daniels und My Classico erhältlich. Das Label betreibt auch eigene Geschäfte.
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