Messyweekend expandiert auf die Philippinen
Wird geladen...
Messyweekend treibt seine Expansion im südostasiatischen Raum vorran und startet mit einer Handelspartnerschaft für die Philippinen.
Der dänische Brillenspezialist ist ab sofort in 38 Filialen der Einzelhandelskette SM Retail auf den Philippinen erhältlich, teilte Messyweekend diese Woche auf dem Karrierenetzwerk Linkedin mit. Die Partnerschaft stellt einen „wichtigen Schritt für den Ausbau der Präsenz von Messyweekend im südostasiatischen Raum dar“.
„Die Zusammenarbeit mit SM Retail ermöglicht es uns, ein breiteres Publikum zu erreichen und unsere Position in einem der am schnellsten wachsenden Märkte für Brillen zu stärken“, so Messyweekend.
Mit dem Start in den Philippinen setzt die Marke ihre Expansionsstratgie der letzten Monate fort. Erst vergangenen Monat startete die Marke mit einer Partnerschaft mit dem kanadischen Modehändler La Maison Simons.
Die 2018 gegründete Brillen-Marke Messyweekend betreibt aber auch vier eigene Läden, darunter einen in Kopenhagen, einen in Ho-Chi-Minh-Stadt sowie zwei in Tiflis.