Mehr Durchblick auf dem Tenniscourt: Polaroid Eyewear wird Brillenpartner der ATP-Tour
Wird geladen...
Die zur italienischen Safilo Group gehörende Brillenmarke Polaroid Eyewear engagiert sich im Herren-Spitzentennis. Am Dienstag gab das Unternehmen bekannt, dass es ab sofort offizieller Brillenpartner der ATP-Tour ist.
Im Rahmen der Zusammenarbeit werde das Label künftig „bei mehreren ATP-Turnieren vor Ort aktiv sein“ und die Stuhlschiedsrichter mit Brillen ausstatten, heißt es in einer Mitteilung. Darüber hinaus ist das Label demnach „das ganze Jahr über auf den sozialen und digitalen Kanälen der ATP Tour präsent“ und kann so „die globale Tennis-Community erreichen“.
Der italienische Spitzenspieler Lorenzo Musetti wird Markenbotschafter
Polaroid Eyewear wird demnach bei den Mutua Madrid Open, den Internazionali BNL d'Italia und den Swedish Open vertreten sein. Dort sind „eine starke Markenpräsenz, spezielle Fan-Aktivitäten in den Fanzonen sowie ein Fokus auf Kinderprogramme vor Ort“ geplant.
Als Markenbotschafter für 2025 gewann das Brillenlabel den italienischen Spitzenspieler Lorenzo Musetti. Der 22 Jahre alte Profi, der im vergangenen Jahr bei den Olympischen Spielen die Bronzemedaille gewann, freut sich auf seine neue Aufgabe. „Es ist für mich eine Ehre, Polaroid Eyewear als Markenbotschafter in der globalen Kampagne 2025 zu vertreten“, erklärte er in einem Statement. „Die Gestelle der Marke und mein Tennis verbindet, dass sich alles um Stil und Funktion dreht. Auch die polarisierten Gläser sind ein Game-Changer, vor allem an Tagen mit besonders hellem Licht.“
Weiterlesen:
- Safilo und Under Armour verlängern Lizenzvereinbarung
- Safilo und David Beckham gehen unbefristete Eyewear-Lizenzpartnerschaft ein
- Safilo und Marc Jacobs verlängern Eyewear-Lizenzpartnerschaft bis Ende 2031
- Safilo Group rutscht 2023 in die Verlustzone
- Safilo bleibt bis 2029 Eyewear-Lizenzpartner von Levi’s