• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Medienberichte: Authentic Brands Group hat Interesse an Quicksilver-Mutter Boardriders

Medienberichte: Authentic Brands Group hat Interesse an Quicksilver-Mutter Boardriders

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Bild: Reebok

Während es letzte Woche Hinweise auf eine mögliche Übernahme der britischen Schuhmarke Hunter durch die Authentic Brands Group gab, scheint der US-Konzern nun auch ein Auge auf Boardriders, Inc. geworfen zu haben. Das berichtet unter anderem Bloomberg. Boardriders ist die Muttergesellschaft von Surfmodemarken wie Quicksilver und Billabong.

Medienberichten zufolge soll ein Deal bereits in greifbarer Nähe sein. Beide Unternehmen haben sich jedoch noch nicht zu den Berichten geäußert.

Der US-amerikanische Modekonzern Authentic Brands Group hat in letzter Zeit eine Reihe von Übernahmen durchgeführt. Dazu gehören Marken wie Reebok, Izod, Van Heusen, Arrow, Geoffrey Beene und Ted Baker.

Dieser übersetzte und bearbeitete Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.nl.

Authentic Brands Group
Boardriders
Übernahme