• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Medien: Bulgari-Store in Paris am helllichten Tag ausgeraubt

Medien: Bulgari-Store in Paris am helllichten Tag ausgeraubt

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Bild: Bulgari

Der Schmuck- und Uhrenanbieter Bulgari wurde am vergangenen Wochenende am helllichten Tag ausgeraubt. Der betroffene Store befindet sich am Pariser Place Vendôme, wie mehrere Nachrichtenagenturen wie AFP berichteten.

Die Diebe erbeuteten Schmuck im Wert von mehreren Millionen Euro. Die genaue Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Die Täter:innen flüchteten auf gestohlenen Motorrädern. Laut AFP gibt es noch keine Verdächtigen in diesem Fall.

Zum Zeitpunkt des Überfalls, der sich gegen 13:45 Uhr ereignete, befanden sich zehn Angestellte und einige Kund:innen in dem Geschäft. Zwei bewaffnete Räuber:innen schlugen dem Wachmann auf den Kopf und stahlen eine große Menge Schmuck. Dies ist nicht das erste Mal, dass das Bulgari-Geschäft Opfer eines Diebstahls wurde. Auch 2021 wurde der Laden der LVMH-Tochter ausgeraubt. Damals wurde Schmuck im Wert von fast 10 Millionen Euro gestohlen. Anschließend wurden drei Personen verhaftet.

Dieser übersetzte und bearbeitete Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.nl.

Bulgari
Frankreich