Marken-Relaunch: HSE streicht die 24

Der Homeshopping-Konzern HSE24 führt im Januar einen Marken-Relaunch durch und heißt in Zukunft nur noch Here Shopping Entertains (HSE).

Mit einer neuen Positionierung, einem umfassenden Rebranding und einer integrierten Kampagne setze die Marke konsequent auf Entertainment, teilte das Unternehmen mit Sitz in Ismaning, bei München, am Donnerstag mit.

„HSE steht für Social Commerce der ersten Stunde. Wir verbinden Shopping mit Entertainment auf einzigartige Weise. Unsere Kund*innen können jederzeit entscheiden, wo, wann und wie sie bei uns shoppen wollen[…]. Dies machen wir nun mit unseren neuen, unverwechselbaren und vielfältigen Formaten und Angeboten auf allen Kanälen noch deutlicher“, sagte Sandra Rehm, Vorsitzende der Geschäftsführung bei HSE.

Für den Relaunch wurde die Corporate Identity von HSE überarbeitet: Vom Logo bis hin zu Werbe-Idents, Trailern sowie einem kanalübergreifenden Soundkonzept – die moderne Tonalität und Bildsprache bauen auf der Positionierung „HSE – Here Shopping Entertains“ auf, so die Mitteilung.

Marken-Relaunch: HSE streicht die 24

Bilder: HSE

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN