• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • LVMH investiert in Herringbone & Sui

LVMH investiert in Herringbone & Sui

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Die größte Luxusgruppe der Welt, LVMH, hat 600.000 US-Dollar (rund 543.000 Euro) in das indische Männermodelabel Herringbone & Sui investiert.

Die Investition wurde von Ravi Thakran, geschäftsführendem Teilhaber und Vorsitzendem von L Capital Asia und Payal Jauhar, stellvertretender Direktorin der Gruppe für LVMH Indien und Westasien, geleitet.

Das Unternehmen mit Sitz in Mumbai wird die Finanzspritze dazu nutzen, eigene Geschäfte zu eröffnen, um über verschiedene Kanäle agieren zu können.

"Wir sind ein technisch sehr versiertes Unternehmen, das von unserer Shopping-Plattform, die jetzt auch eine In-Store-Styling-App einschließt, bis zu unseren Produktionssystemen reicht. Wir stellen alles in unserer eigenen Fabrik her und verschicken Bestellungen auch von dort, daher ist das richtige System, um all zu steuern, extrem wichtg. Wir verlassen uns auch stark auf Daten, damit wir sicherstellen, dass wir von unserem komprimierten Produktzyklus am besten profitieren", sagte Samarth Hegde, Mitbegründer des Unternehmens, laut Business Times.

Herringbone & Sui wurde 2014 von Kabir Mehra and Samarth Hegde gegründet und bietet maßgeschneiderte Männermode für besondere Anlässe zu erschwinglichen Preisen an.

Foto: Herringbone & Sui

Herringbone&Sui
LVMH