Lacoste kündigt die Eröffnung seines regionalen Hauptsitzes in Hongkong an
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Die Sportswear-Marke Lacoste hat die Eröffnung ihres neuen regionalen Hauptsitzes in Hongkong bekannt gegeben und unterstreicht damit ihre Expansionspläne in der Region.
„Wir haben die Eröffnung unseres neuen regionalen Hauptsitzes in Hongkong gefeiert“, erklärte die Marke auf dem Karrierenetzwerk LinkedIn. „Unser neues Büro bietet den Mitarbeiter:innen eine hervorragende Arbeitsumgebung mit einem kollaborativen Raum, der den Austausch und die Interaktion zwischen Kolleg:innen fördert.“
Mit der Errichtung eines regionalen Hauptsitzes in Hongkong kann Lacoste ihre Aktivitäten in Asien besser steuern. Seit einigen Jahren verfolgt das Unternehmen eine klare Strategie, seine Präsenz in der Region auszubauen. Seit Februar 2024 kann Lacoste dabei auf die Expertise von Philippe Gautier zählen, der als Executive Vice President Global Finance tätig ist. Gautier hat zuvor für die SMCP-Gruppe gearbeitet und war dort maßgeblich an der Internationalisierung der Marken (Sandro, Maje, Claudie Pierlot, Fursac) auf den US-amerikanischen und asiatischen Märkten beteiligt.
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