L Capital Asia investiert in Seafolly
Wird geladen...
Australiens führendes Unternehmen für Bademoden, Seafolly, geht eine
neue Partnerschaft mit L Capital Asia, dem asiatischen Private-Equty-Fonds,
der von LVMH Moët
Seafolly ist weltweit erfolgreich und erwirtschaftet jährlich rund 100
Millionen Australische Dollar. Das Unternehmen vertreibt seine Mode Online von
eigenen Geschäften sowie internationalen Partnern, darunter Myer
Anthony Halas, CEO von Seafolly kommentiert die Transaktion wie folgt: „Unsere Partnerschaft mit L Capital zementiert die Pläne für eine internationale Expansion und die Entwicklung von Seafolly zu einer vollständigen Lifestyle-Marke. Dies ist eine sehr aufregende Zeit für Seafolly, da unser Hauptaugenmerk auf dem Markt für Bademoden liegt, wo wir weltweit Marktführer sind.“
Ravi Thakran, Chairman und Managing Partner von L Capital Asia, sagt: „Wir sind erfreut über die Zusammenarbeit mit den Gründern und freuen uns, an der nächsten Wachstumsphase von Seafolly teilzunehmen. Weltweit denken Menschen an einen australischen Sommer und Strände, wenn sie Seafolly hören oder sehen, und wir hoffen, die Marke weltweit noch beliebter zu machen. Unter Anthony Halas’ Leitung ist Seafolly im Laufe der Zeit zu einer der stärksten Lifestyle-Strand-Marken geworden und wir freuen uns, zusammen ein neues Kapitel im Markenwachstum aufzuschlagen.“