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Kommunikationsagentur Lede Company eröffnet eine Talent-Division in Paris

Von Julia Garel

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Olivier Bourgis (Präsident) und Carlos Freixeda (Senior Vice President of Global Communications). Credits: The Lede Company.

Die unabhängige Kommunikationsagentur Lede Company stärkt ihre Präsenz in Europa mit der Eröffnung einer Talent-Division in Paris. Nach den Standorten in Los Angeles, New York und London stellt das US-amerikanische Unternehmen die neue Niederlassung in Paris als einen wichtigen Schritt für seine Entwicklung und internationale Partnerstrategie im Mode- und Kulturbereich dar.

Die Pariser Agentur – zu deren Kund:innen Isabel Marant, die OTB-Gruppe sowie mehrere große Modemessen wie die Première Vision gehören – wird ein umfassendes Dienstleistungsangebot bereitstellen. Dazu zählen strategische Partnerschaften, Medienarbeit, Imageberatung und die Begleitung bei europäischen Kultur- und Medienveranstaltungen. Diese Leistungen ermöglichen es der Talent-Division, drei zentrale Ziele zu verfolgen: Marken bei der Umsetzung von Talentstrategien zu unterstützen, französischen Talenten internationale Sichtbarkeit zu verschaffen und bereits vertretene Persönlichkeiten bei ihren Projekten und der Öffentlichkeitsarbeit in ganz Europa zu fördern.

Die Leitung der neuen Einheit übernehmen Olivier Bourgis als Präsident sowie Carlos Freixeda, der kürzlich zum Senior Vice President of Global Communications and Marketing für The Lede Company und Ritual Projects ernannt wurde.

Der Talentbereich – zuständig für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Persönlichkeiten – bildet eine der beiden Säulen der Agentur. Der zweite Bereich, Brand, konzentriert sich auf Marken und umfasst PR-Strategie, Entertainment-Marketing, Events und Influencer-Marketing.

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