• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Kavat gründet eigene GmbH in Deutschland

Kavat gründet eigene GmbH in Deutschland

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Das schwedische Schuhunternehmen Kavat baut seine Geschäftstätigkeit in Deutschland weiter aus und betreut den hiesigen Markt künftig mit einer eigenen Tochterfirma. Chef der neuen Kavat Deutschland GmbH soll Christian Adams werden, der damit zugleich als Country Manager fungiert und neben dem Vertrieb auch für alle operativen Entscheidungen in der D-A-CH-Region zuständig sein soll.

„Ein eigenes Office in Deutschland, unserem wichtigsten Markt, ist für uns der nächste logische Schritt. Mit Christian Adams haben wir genau die richtige Person gefunden, um Kavats Position auszubauen und unseren deutschen Partnern den bestmöglichen Service zu bieten. Adams ist ein alter Hase in der Schuhbranche und in den für uns wichtigen Bereichen Fashion, Sport und Outdoor bestens vernetzt“, so Unternehmenschef Magnus Ericson.

Als Standort haben sich die Schweden Düsseldorf ausgesucht, wohl auch wegen der direkten geografischen Nähe zur Schuhmesse Gallery Shoes. Die Eröffnung der deutschen Kavat-Dependence ist für den kommenden Sommer angekündigt.

Foto: Christian Adams / Kavat

Kavat