• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Karstadt-Eigentümer kauft Online-Modediscounter

Karstadt-Eigentümer kauft Online-Modediscounter

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Karstadt-Eigentümer Signa Retail will nun auch im Online-Handel mit Textilien eine stärkere Rolle spielen. Das österreichische Unternehmen übernimmt deshalb das insolvente Online-Modeportal dress-for-less, wie es am Montag mitteilte.

Karstadt-Chef und Signa-Retail-Geschäftsführer Stephan Fanderl betonte, für Signa sei die Übernahme «ein wichtiger Schritt hin zu einer Einzelhandelsgruppe, die sowohl stationär, als auch online stark aufgestellt ist». Erst im April hatte Signa die Mehrheit Sportartikelportal Outfitter erworben. Der «Spiegel» hatte am Wochenende zuerst über die Übernahme berichtet.

Dress for less
Karstadt
Signa