Infografik - der Männermodemarkt
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Der Männermodemarkt wächst derzeit schneller als der Damenmodemarkt, was eine Veränderung in der Modebranche andeutet. Angesichts der Tendenz, dass mehr Männer darauf achten, welche Marken sie kaufen und welche Styles sie tragen, wird das Segment zum wichtigen Wachstumsantrieb für Designer- und Massenmarken gleichermassen. Dies führt zu einem Anstieg eigener Modewochen für Männermode in London, Paris, New York und Mailand. Die Zukunft der Männermodewochen bleibt jedoch ungewiss, da eine zunehmende Anzahl von Marken ihre Männer- und Damenmodenschauen in einer Veranstaltung kombiniert. An diesem Wendepunkt des Männermodemarkts nimmt sich FashionUnited einen Moment Zeit, um einige Fakten und Zahlen zur Männermode zu präsentieren.
Dies ist der zehnte und letzte Teil einer neuen Serie, die auf Modestatistiken beruht, einem Produkt der FashionUnited Business Intelligence. Diese Seiten beinhalten Daten zur Größe eines bestimmten Bekleidungs- und Schuhmarkts, Fakten und Marktwerte der größten Modeunternehmen sowie Statistiken zum Arbeitsmarkt. Für weitere Daten zu den Modewochen, wenden Sie sich bitte an BI@fashionunited.com.
Haben Sie andere Teile der Serie verpasst? Dann finden Sie Infografiken 1-9 hier.
Infografik: FashionUnited