Hemdenanbieter Two Flowers erweitert sein Sortiment
Der Hemdenspezialist Two Flowers baut seine Kollektion aus. Zur Herbst-/Winterkollektion 2026/27 will das Unternehmen das Angebot um Pullover, Sakkos, Kurzmäntel und Windbreaker ergänzen. Damit will Inhaber Heiko Storz das Label in einen Komplettanbieter für Herrenmode weiterentwickeln. Im Zentrum des Labels stehe eine „hervorragende Kalkulation und scharf kalkulierte Eckpreislagen“.
Two Flowers ist ursprünglich eine italienische Hemdenmarke, die 2024 von der Swiss Hest GmbH in Radolfzell und ihrem Inhaber Heiko Storz übernommen und neu positioniert wurde. Im Winter 2025 startet sie in den Handel. Zu Swiss Hest gehört außerdem die Damen- und Herrenmodemarke Fil Noir.
Mit den neuen Produktgruppen will das Unternehmen eine vielseitig kombinierbare Kollektion aus hochwertigen Materialien, mit subtilen Vintage-Details und in einer harmonischen Farbpalette vorstellen. Hemden bewegen sich in der VK-Preislage 59,95 bis 79,95 Euro. „Gute Produkte finden ihre Nische“, sagt Heiko Storz. „Wir hören immer wieder aus dem Markt, dass bei manchen Warengruppen einfach die Preise so sehr abheben, dass Männer nicht mehr mitmachen. Für dieses Problem haben wir eine Lösung: Hoch kalkulierte, treffsichere Produkte, die in Qualität, Griff und Passform sofort überzeugen.”
Mit einem Größenlauf von S bis 3XL und einer durchgängigen 3.0 Kalkulation will Storz die Marke für die Einstiegspreislage bei Modehäusern und Herrenausstattern positionieren.
Als Unitex und Katag Partnermarke, können alle Produkte sowohl unter dem Markennamen Two Flowers als auch als Private Label gekauft werden.
ODER ANMELDEN MIT