• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • HC Footwear: Schuh-Lizenznehmer von Camel Active ist insolvent

HC Footwear: Schuh-Lizenznehmer von Camel Active ist insolvent

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Camel Active SS22

Die HC Footwear GmbH, die unter anderem Lizenzpartner für Schuhe von Camel Active ist, hat Insolvenz angemeldet.

Die Insolvenz wurde durch eine Stellungnahme von Camel Active bekannt, die am Mittwoch kommuniziert wurde. Darin heißt es, dass die Bültel Worldwide Fashion GmbH & Co. KG über den Insolvenzvertrag von HC Footwear informiert ist.
Bültel hält die Lizenz für Camel Active in Europa, im Nahen Osten und Afrika und hat mit HC Footwear einen Sub-Lizenzvertrag geschlossen.

Die Bütel-Gruppe arbeite nun an einer Lösung auch zukünftig Schuhe als Teil des Camel-Active-Produktportfolios anbieten zu können.

Die HC Footwear GmbH können “in der derzeitigen Situation” keine weiteren Informationen geben, heißt es auf Anfrage von FashionUnited.

Camel Active
HC Footwear
Insolvenz