• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Fynch-Hatton vergibt Uhren- und Schmucklizenz an Pro/Concept

Fynch-Hatton vergibt Uhren- und Schmucklizenz an Pro/Concept

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Bild: Fynch-Hatton

Der in Mönchengladbach ansässige Bekleidungsanbieter Fynch-Hatton Textil-Handelsgesellschaft mbH erschließt eine weitere Produktkategorie: Am Montag teilte das Unternehmen mit, dass es die Pro/Concept Vermarktungs GmbH als Lizenzpartner für Uhren und Schmuck gewinnen konnte.

Die neue Produktlinie solle im kommenden Herbst „pünktlich zum Weihnachtsgeschäft“ auf den Markt kommen, heißt es in einer Mitteilung. Vertrieben wird sie demnach über den Pro/Concept-Händlershop. „Darüber hinaus wird die Kollektion in den Fynch-Hatton-Stores sowie im Schmuck- und Uhren-Fachhandel erhältlich sein“, erklärte das Unternehmen. Der Bekleidungsanbieter baut damit sein Angebot weiter aus: Seit dem vergangenen Jahr werden im Rahmen einer Lizenzpartnerschaft mit der Philipp Bazlen GmbH bereits Gürtel der Marke angeboten.

„Wir freuen uns über die Lizenzen, die jetzt umgesetzt werden. Unsere Partner haben mit den gleichen Anforderungen an Qualität und Nachhaltigkeit ein tolles Händchen für die DNA von Fynch-Hatton gezeigt“, erklärte Managing Director Christian Bieniek in einer Mitteilung. Gleichzeitig stellte er weitere Neuerungen in Aussicht: „Die Fynch-Hatton-Markenwelt mit vielfältigen Produkten weiter auszubauen, damit beschäftigen wir uns derzeit. Auch Schuhe und Wäsche sind durchaus denkbar“, so Bieniek.

Weiterlesen:

Fynch-Hatton
Fynch-Hatton Textil-Handelsgesellschaft mbH
Pro/Concept