• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Frasers Group übernimmt Modehändler Psyche

Frasers Group übernimmt Modehändler Psyche

Von Huw Hughes

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mike Ashleys Frasers Group hat die Läden und das Online-Geschäft des Modehändlers Psyche für eine unbekannte Summe übernommen.

Psyche-Eigentümer Steve Cochrane, der das Geschäft seit 38 Jahren führt und nach der Übernahme als CEO weitermachen wird, sagte, der Deal würde die Zukunft seines Unternehmens und seiner 58 Mitarbeiter sichern.

„Nach 38 Jahren als unabhängiger Modeeinzelhändler haben wir noch nie eine solche Unsicherheit wie durch die Pandemie mit lokalen Schließungen erlebt. Es ist großartig, die Sicherheit und den Rückhalt einer der stärksten britischen Einzelhandelsketten zu haben, um unsere talentierten Mitarbeiter weiter zu beschäftigen und unsere treuen Kunden zu bedienen”, sagte Cochrane. „Der Zusammenschluss mit der Frasers Group wird es uns ermöglichen, zu wachsen und zu expandieren. Es wird uns Größenvorteile und Effizienzgewinne bringen, da wir Teil einer großen plc sind.”

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk.

Frasers Group
Psyche