• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Frasers Group übernimmt britische Einkaufszentrumskette Zee & Co

Frasers Group übernimmt britische Einkaufszentrumskette Zee & Co

Von Jule Scott

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Bild: Frasers Group

Das Jahr ist fast vorbei, doch die Einkaufstour von Frasers geht auch jetzt noch fröhlich weiter.

Die Unternehmensgruppe, zu der unter anderem die Ketten Sports Direct, House of Fraser und Flannels gehören, soll Zee & Co übernommen haben. Die kleine Einkaufszentrumskette mit Filialen in Essex und London wurde dem Nachrichtenmagazin Drapers zufolge für eine ungenannte Summe erworben.

Zee & Co wurde 1984 mit seiner ersten Boutique in Essex gegründet und hat mittlerweile sein Filialnetz auf vier Läden erweitert, in denen es eine Auswahl an Mode für Männer, Frauen und Kinder aus aller Welt gibt.

Die Übernahme von Zee & Co ist ein weiterer Schritt der Frasers Group im Rahmen ihrer Übernahme-Strategie, um sich als Premium-Modekonzern neu zu positionieren. Erst vor etwas mehr als einer Woche verkündete die Unternehmensgruppe den Erwerb des Online-Modehändlers Matches.

Frasers Group
Übernahme
Zee & Co