• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Farfetch relauncht Werbedienstleistungen für Luxusmarken

Farfetch relauncht Werbedienstleistungen für Luxusmarken

Von Rachel Douglass

Wird geladen...

Scroll down to read more
Business
Farfetch Advertising präsentiert ein Rebranding. Credits: Farfetch.

Die Luxus-E-Commerce-Plattform Farfetch hat ihre Werbedienstleistungen umfassend überarbeitet und präsentiert unter dem Namen Farfetch Advertising eine verjüngte Plattform, die speziell auf die Bedürfnisse des Luxusmarkts zugeschnitten ist. Ziel sei es, Marken durch maßgeschneiderte Marketingstrategien bei der Bewältigung zentraler Branchenherausforderungen zu unterstützen, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit.

Im Zuge des Relaunchs wurde eine neue Website eingeführt, die sowohl bestehenden Partner:innen als auch potenziellen Marken einen zentralen Zugang zum Werbeteam sowie zu weiterführenden Informationen bieten soll.

Laut Unternehmensangaben ist der optimierte Service darauf ausgerichtet, die spezifischen Anforderungen des Luxussegments abzudecken, darunter der komplexe Kaufentscheidungsprozess, der Aufbau von Markenwert und die Sicherstellung von Markensicherheit. Das Werbeprogramm selbst besteht bereits seit zehn Jahren, wurde nun jedoch strategisch weiterentwickelt, um eine höhere Sichtbarkeit innerhalb der globalen Luxusmode-Community zu ermöglichen.

„Mit Millionen von Kund:innen, die täglich mit Farfetch interagieren, bieten wir unseren Partner:innen einen Service, der ihnen hilft, sich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld abzuheben“, erklärt Caroline Cochin De Billy, VP Supply Partnerships bei Farfetch. „Unsere Werbelösungen erschließen neue Zielgruppen und steigern nachweislich die Performance in einem hochwertigen Markenkontext.“

Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.

FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com

Farfetch