Bericht: EU will kleine Abgabe für Pakete von außerhalb der EU einführen
Wird geladen...
Die EU soll sich einer Gebühr für kleine Pakete von außerhalb der EU annähern.
Die Financial Times berichtet, dass die EU eine Gebühr von 2 Euro pro Paket erwägt. Verschiedene nationale Zollbehörden haben in der letzten Zeit Alarm geschlagen. Die Behörden werden mit Paketen von außerhalb der EU überschwemmt. Sie forderten die EU auf, den Zustrom zu stoppen. Die Financial Times betont, dass der Vorschlag, auf den verwiesen wird, nicht endgültig ist.
Die Einnahmen aus dieser Abgabe fließen an die Zollbehörden der EU-Mitgliedstaaten, sodass die Bearbeitungskosten für Pakete besser gedeckt sind. Was von den gesammelten Abgaben übrig bleibt, fließt in den EU-Haushalt.
Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.
FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com