• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Etsy trennt sich von brasilianischer Plattform Elo7

Etsy trennt sich von brasilianischer Plattform Elo7

Von Sylvana Lijbaart

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Bild: Etsy

Der US-amerikanische Online-Marktplatzbetreiber Etsy trennt sich wieder von Elo7.

Die brasilianische Plattform wurde vor zwei Jahren von Etsy, Inc. übernommen, wodurch das Unternehmen über eine Plattform in Lateinamerika verfügte. Allerdings brachte Elo7 nicht genug ein, berichtet das niederländische Magazin Twinkle Magazine. Elo7 wurde damals für 217 US-Dollar (etwa 182 Millionen Euro) übernommen. Die Leistung der brasilianischen Plattform sei enttäuschend gewesen, so der Chief Executive Officer Josh Silverman.

Enjoei, ebenfalls eine brasilianische Plattform, erwirbt nun Elo7. Etsy geht davon aus, dass der Verkauf im dritten Quartal abgeschlossen sein wird. Ein Betrag für die Übernahme wurde nicht genannt.

Dieser übersetzte und bearbeitete Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.nl.

Etsy
Übernahme