• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • EssilorLuxottica und Michael Kors verlängern Eyewear-Lizenzpartnerschaft

EssilorLuxottica und Michael Kors verlängern Eyewear-Lizenzpartnerschaft

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Bild: EssilorLuxottica

Der Brillenhersteller EssilorLuxottica wird auch in den kommenden Jahren die Eyewear-Kollektionen der zum US-amerikanischen Modekonzern Capri Holdings Limited gehörenden Marke Michael Kors entwickeln, produzieren und vertreiben.

Am Mittwoch teilte EssilorLuxottica mit, dass die seit 2015 bestehende Lizenzpartnerschaft zwischen den beiden Unternehmen vorzeitig verlängert wurde. Die neue Vereinbarung beginnt demnach am 1. Januar 2025 und hat eine Laufzeit von fünf Jahren. Zudem beinhaltet sie die Option auf eine weitere fünfjährige Verlängerung.

Francesco Milleri, der Chairman und CEO von EssilorLuxottica, freute sich über die Fortsetzung der Partnerschaft: „Wir sind stolz auf die Arbeit, die wir zusammen mit Michael Kors im vergangenen Jahrzehnt geleistet haben“, erklärte er in einem Statement. „Mit diesem Schritt konnte EssilorLuxottica die Zusammenarbeit mit einem der weltweit relevantesten Luxuskonzerne weiter stärken.“

Weiterlesen:

Capri Holdings Limited
EssilorLuxottica
Michael Kors