• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Defshop und E-Sport-Organisation Fokus schließen Partnerschaft

Defshop und E-Sport-Organisation Fokus schließen Partnerschaft

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Bild: Defshop

Der Berliner Streetwear- und Sneaker-Händler Defshop ist seit dem 1. Oktober neuer Ausstatter und Full-Service-Partner der deutschen E-Sport-Organisation Fokus. Im Rahmen des Zusammenarbeit sei „die Umsetzung verschiedener Kollektionen im Bereich ‚Team-Wear‘ als auch klassischer Streetwear“ geplant, teilte der E-Commerce-Spezialist am Dienstag mit. Fokus sei „eine der führenden Gaming-Organisationen Europas“ und wisse, „die virtuelle Welt gekonnt mit dem Lifestyle-Approach der realen Welt zu verknüpfen“, erklärte Defsport.

Def-Group-CEO Franco Lucà erläuterte die Gründe für die Partnerschaft: „E-Sport ist aus dem Lifestyle-Segment nicht mehr wegzudenken und für unsere Kund:innen heute von genauso großem Interesse wie Rapmusik“, erklärte er in einer Mitteilung. „Wir freuen uns daher, in Fokus einen erfolgreichen Partner gefunden zu haben, mit dem wir gemeinsam einige großartige Aktionen für unsere Communitys bieten können.“

Auch Dennis Andreas Nirtl, der Gründer und Geschäftsführer von Fokus, hob die Vorteile der Zusammenarbeit hervor: „Wir freuen uns, mit Defshop einen strategischen Partner gefunden zu haben, der unser Mindset teilt und unsere gemeinsame Zielgruppe versteht. Hier verbinden sich zwei tolle Marken, um zusammen Mehrwerte für Gamer und Fokus-Fans zu bieten“, erklärte er.

Weiterlesen:

DefShop
Defshop GmbH
E-Sport
Fokus