Decathlon kooperiert mit Fitness-App Freeletics
Wird geladen...
Decathlon kooperiert mit der Fitness-App Freeletics, um Fitness zugänglicher und personalisierter zu gestalten.
Durch die Zusammenarbeit sollen die Fitnessgeräte von Decathlon und das personalisierte Training von Freeletics miteinander verknüpft werden, teilte der französische Sportartikelhändler mit. Passen dazu gibt es eine spezielle Kollektion.
Decathlon und Freeletics gehen eine fünfjährige Partnerschaft ein. Die beiden haben ein maßgeschneidertes Programm entwickelt, das die Nutzenden dabei unterstützen soll, motiviert zu bleiben und sich auf ihre Ziele zu konzentrieren, heißt es weiter. Die Kooperation soll Decathlon außerdem ermöglichen, sein Produktangebot zu verfeinern und den Bedürfnissen der Sportler:innen gerecht zu werden. Ziel ist es, das Angebot an Sportaktivitäten in Bezug auf Produkte und Coaching zu erweitern, darunter Yoga, Pilates und Cardio-Boxen, neben Krafttraining und Cross-Training.
In den Decathlon-Filialen, im Onlineshop und in der App werden „Decathlon x Freeletics“-Produkte angeboten. Dazu gehören beispielsweise die „Make It Pop“-Sportbekleidungskollektion und das „Sync to the Ground“-Sortiment.
Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.
FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com