Cascale erwirbt Better Buying Institute
Wird geladen...
Cascale, früher bekannt als Sustainable Apparel Coalition, hat die Übernahme des Better Buying Institute (BBI) bekannt gegeben. Die Übernahme umfasst den Better Buying Purchasing Index (BBPPI) und den Better Buying Partnership Index (BBPI).
Cascale sagte, die Übernahme spiegele seine Mission wider, "kritische Herausforderungen in der Lieferkette wie unfaire Einkaufspraktiken" anzugehen, die den Herstellern schaden und die Lieferketten destabilisieren. Durch die Integration der BBI-Instrumente und -Mitarbeiter:innen will das Unternehmen faire Praktiken bei Marken und Herstellern weiter fördern und sich dabei an seiner Strategie „Support Decent Work for All“ orientieren, mit der es systemische Arbeitsprobleme angehen will.
Für die Mitbegründerin und Präsidentin von BBI, Marsha Dickson, die während des Übergangs beratend tätig sein wird, ist die Entscheidung, sich mit Cascale zusammenzuschließen, eine strategische Entscheidung, um sicherzustellen, dass unsere Mission – die Verbesserung der Einkaufspraktiken - eine größere Reichweite und Wirkung erzielen kann". Sie fuhr fort: „Cascale und BBI haben bereits eine große Übereinstimmung in Bezug auf Mission und Ziele sowie viele Mitglieder und Abonnenten, und die Übernahme dieser wertvollen Vermögenswerte durch Cascale ist vielleicht die logischste Lösung für sie.“
Nach dem Zusammenschluss der beiden Unternehmen werden die Lieferanten laut Cascale ihre Daten und Erkenntnisse weiterhin anonym zur Verfügung stellen, wobei alle bestehenden Schutzmaßnahmen beibehalten werden. Es wird keine unmittelbaren Änderungen bei den Preisen oder dem Zugang zu BBI-Tools für Abonnent:innen und Cascale-Mitglieder geben.
Dieser Artikel erschien zuvor auf Fashionunited.uk und wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.
FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com