Canada Goose expandiert im Nahen Osten
Die kanadische Premium-Outdoor- und Schuhmarke Canada Goose hat eine mehrjährige Partnerschaft mit der Beside Group unterzeichnet, einem führenden Einzelhandels- und Vertriebsunternehmen in der Region des Golf-Kooperationsrates (GCC). Ziel der Kooperation ist die Expansion in den Markt des Nahen Ostens.
Carrie Baker, Präsidentin für Marke und Handel bei Canada Goose, erklärte: „Diese Partnerschaft ist eine starke Verbindung von globalem Ehrgeiz und lokaler Expertise. Gemeinsam mit der Beside Group sind wir bereit zu wachsen, uns zu vernetzen und etwas Dauerhaftes in einem der wertvollsten Märkte der Welt aufzubauen.“
Der Launch ist Teil der Markenstrategie, globale Wachstumschancen zu erschließen. Canada Goose wird sein komplettes saisonales Sortiment über Einzelhandels-, Großhandels- und E-Commerce-Kanäle anbieten.
Die Beside Group wurde von Canada Goose ausgewählt, um die regionalen Aktivitäten zu leiten. Ziel ist es, „die Bekanntheit zu steigern, das Engagement zu stärken und die sich entwickelnden Bedürfnisse anspruchsvoller Verbraucher:innen im gesamten GCC besser zu bedienen“.
Hisham Bedier, Geschäftsführer der Beside Group, ergänzte: „Wir freuen uns, die außergewöhnliche Handwerkskunst und das ikonische Design von Canada Goose den Verbraucher:innen im gesamten GCC näher zu bringen. Dieser Markt hat schon immer eine starke Wertschätzung für hochwertigen, funktionalen Luxus gezeigt. Gemeinsam mit Canada Goose freuen wir uns darauf, diese Erwartungen zu erfüllen.“
Der Schritt baut auf der bereits etablierten Großhandelspräsenz von Canada Goose in der Region auf. Ab diesem Herbst werden die Produkte über ausgewählte Einzelhandels- und digitale Kanäle im GCC verfügbar sein.
Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.
FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com
ODER ANMELDEN MIT