• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Calvin Klein will Luxuslinie 205W39NYC einstellen

Calvin Klein will Luxuslinie 205W39NYC einstellen

Von Weixin Zha

7. März 2019

Calvin Klein will seine High-End-Linie 205W39NYC, die Designer Raf Simons eingeführt hatte, nicht mehr weiterbetreiben. Das bestätigt ein Sprecher von Calvin Klein gegenüber der Nachrichtenagentur AFP.

Zuvor hatte die US-amerikanische Muttergesellschaft PVH Corp angekündigt, dass die Linie einen neuen Namen und Ansatz erhalten würde nachdem Simons das Unternehmen im Dezember verlassen hatte.

Das Fachmagazin WWD berichtete unter Berufung auf anonyme Quellen zudem, dass Michelle Kessler-Sanders, Präsidentin von Calvin Klein 205W39NYC, das Unternehmen im Juni verlassen wird. Insgesamt könnten 100 Stellen von dem Stopp der Linie betroffen sein.