• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Brand Machine Group übernimmt Duchamp und ernennt Mark Frost zum Designchef

Brand Machine Group übernimmt Duchamp und ernennt Mark Frost zum Designchef

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Der britische Lizenzmanagement-Konzern Brand Machine Group (BMG) hat sein Portfolio weiter vergrößert. Am Montag verkündete das Unternehmen die Übernahme des Männermode-Labels Duchamp. Gleichzeitig meldete der neue Eigentümer, dass Mark Frost zum Head of Design ernannt wurde. Frost hatte zuvor verschiedene Posten in den Kreativteams von Kent & Curwen, Gieves & Hawkes, Hackett und Tom Ford bekleidet. Beim 1989 in London gegründeten Mode- und Accessoires-Anbieter Duchamp soll er nun mit der Kollektion für die Herbst-Winter-Saison 2022 debütieren.

Im Januar hatte die Brand Machine Group bereits den US-amerikanischen Outdoor-Ausstatter Penfield erworben. Außerdem hält das Unternehmen die Rechte an U.S. Polo Assn., der Bekleidungsmarke der United States Polo Association (USPA). Zum Portfolio zählen zudem die Lizenzen für die Kidswear-Linien namhafter Modelabels wie Ben Sherman, Lyle & Scott, Russell Athletic und Juicy Couture.

Foto: Duchamp Facebook-Page

Brand Machine Group
Duchamp
Mark Frost
Übernahme