• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Bogner verlängert Lizenzpartnerschaft für Schuhe

Bogner verlängert Lizenzpartnerschaft für Schuhe

Von Jule Scott

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Bogner Herbst/Winter 2023 Kampagne Bild: Bogner

Der Bekleidungsanbieter Willy Bogner GmbH wird seine langjährige Zusammenarbeit mit dem italienischen Hersteller Cappelletti SrL fortsetzen.

Das bereits seit 2010 bestehende Lizenzverhältnis der beiden Familienunternehmen umfasst die Bereiche Design und Produktion sowie den nationalen und internationalen Vertrieb der Bogner-Schuhe. Der Vertrag mit dem 1954 gegründeten Unternehmen wurde vorzeitig verlängert, gab die Münchner Marke am Dienstag bekannt. Cappelletti ist in Sant’Elpidio a Mare ansässig und fertigt neben Lizenzkollektionen auch Schuhe unter dem eigenen Markennamen.

Die von Cappelletti produzierten Schuhkollektionen von Bogner werden derzeit in über 50 Ländern angeboten und sind in den Bogner-Boutiquen und Online-Stores sowie bei ausgewählten Sport- und Schuhfachhändler:innen erhältlich.

Bogner
Cappelletti SrL
Lizenz
Willy Bogner GmbH & Co. KGaA