• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Asos verschiebt Veröffentlichung der Jahresresultate

Asos verschiebt Veröffentlichung der Jahresresultate

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Bild: Asos

Der britische Bekleidungshändler Asos Plc wird seine Resultate für das Geschäftsjahr 2022/23 eine Woche später als geplant präsentieren. Die Veröffentlichung sei auf den 1. November verschoben worden, erklärte das Unternehmen am Dienstag.

Die „kurze Verzögerung“ ermögliche es dem beauftragten Wirtschaftsprüfer PricewaterhouseCoopers (PwC), seine Untersuchungen wie geplant abzuschließen, heißt es in einer Mitteilung. Die noch ausstehenden Schritte seien nach Angaben von PwC nur von „geringem Umfang“. Der Bekleidungshändler betonte, dass die endgültigen Resultate für das am 3. September abgeschlossene Geschäftsjahr im Rahmen der Ende September veröffentlichten Schätzungen lägen.

Asos kündigte zudem an, dass CEO José Antonio Ramos Calamonte im Rahmen der bevorstehenden Ergebnispräsentation auch über die aktuellen strategischen Planungen berichten werde. Gleichzeitig will das Unternehmen mittelfristige Prognosen vorlegen.

Weiterlesen:

Asos
Asos Plc
PWC