• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • 11Teamsports und VfB Stuttgart verlängern Partnerschaft

11Teamsports und VfB Stuttgart verlängern Partnerschaft

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

V.l.n.r.: Rouven Kasper (Vorstand VfB Stuttgart), Rolf Gramer (Senior Director Pro Clubs & B2B, 11Teamsports) und Jens Bräunig (Bereichsleiter B2C VfB Stuttgart)(Bild: 11Teamsports)

Der Sportartikelhändler 11Teamsports und der Fußballclub VfB Stuttgart arbeiten weiterhin zusammen. Die bestehende Partnerschaft mit dem Herren-Bundesligisten sei um zwei Jahre verlängert worden, teilte 11Teamsports am Freitag mit. „Der Veredelungsexperte bleibt offizieller Club-Partner und verantwortet weiter das Naming & Numbering für die Jerseys des VfB“, erklärte das Unternehmen. Darüber hinaus werde „die gemeinsame Fußballschuh-Partnerschaft“ fortgeführt.

Rouven Kasper, der Vorstand Marketing & Vertrieb des VfB Stuttgart, begrüßte die Fortsetzung der Kollaboration. „11Teamsports zählt zu den starken und ambitionierten Partnern des VfB aus unserer Region“, erklärte er in einer Mitteilung. „Wir arbeiten bereits seit 2019 vertrauensvoll und erfolgreich zusammen und freuen uns deshalb, dass wir diesen Weg auch in Zukunft gemeinsam weitergehen werden.“

Die in der baden-württembergischen Gemeinde Satteldorf ansässige 11Teamsports Group konnte damit erneut einen namhaften Partner weiter an sich binden. Erst kürzlich hatte das Unternehmen seine Zusammenarbeit mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) verlängert. 11 Teamsports kooperiert nach eigenen Angaben aktuell mit mehr als 10.000 Amateur- und über 100 Profivereinen und -verbänden. Zudem betreibt das Unternehmen mehr als 71 Läden in verschiedenen Ländern sowie einen europaweiten Onlinestore.

Weiterlesen:

11Teamsports
11teamsports Group
vfb stuttgart