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Business

Altagamma: Die Zukunft des Luxus zwischen Top-Kundschaft und aufstrebenden Konsument:innen

Der Multibrandhandel befindet sich in einer Krise. Dies gilt vor allem für diejenigen, die sich auf Bekleidung und Lederwaren, nicht aber auf Beauty und Uhren konzentrieren. Dies erfordert eine immer engere Beziehung zur Kundschaft. Der Luxussektor erlebt eine Phase stagnierenden Wachstums. Auch bei den aufstrebenden Konsument:innen ist eine...

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Business|Interview

Wie Einkäufer:innen SS26 ordern: Multibrand-Retailer Holzhaus

Ob Branchenneuling oder etablierter Profi: Der Einkauf bleibt ein entscheidender Aspekt des Modegeschäfts. Das gilt auch für Holzhaus in der niederländischen Stadt Haarlem, das 1932 als kleines Denim-Fachgeschäft gegründet wurde und sich zu weit mehr als nur einem 'blauen Laden' entwickelt hat. FashionUnited spricht mit Babette Holt, die das...

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Business

Europäischer Luxus: Bericht enthüllt Herausforderungen und Wachstumsperspektiven

Der europäische Luxusmarkt wächst weiter, steht jedoch vor zunehmenden geopolitischen Herausforderungen. Europäische Premium- und Luxusmarken repräsentieren fünf Prozent des europäischen Bruttoinlandsproduktes, das entspricht 986 Milliarden Euro. Gegenüber 2018 ist dieser Wert damit um um ein Prozent gestiegen, wie aus einem neuen Bericht der...

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Business

Steilmann: So verlief das Wholesale-Comeback

Mitte Januar startete Steilmann mit dem ersten Order-Termin. Seit Juli ist die Ware nun im Handel erhältlich. Der Wiedereinstieg habe sich als strategisch richtiger Schritt erwiesen, erklärte eine Unternehmenssprecherin gegenüber FashionUnited. Steilmann mit 300 Verkaufspunkten zurück im Handel Besonders gut sei der Start in Norddeutschland...

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