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Business
LVMH meldet Umsatzrückgang im ersten Quartal 2025 – US-Zölle als Belastungsfaktor
Der Luxuskonzern LVMH hat im ersten Quartal 2025 einen Umsatzrückgang von zwei Prozent auf 20,3 Milliarden Euro hinnehmen müssen. Als Grund nannte das Unternehmen die durch neue US-Zölle ausgelösten wirtschaftlichen Turbulenzen, die die globale Nachfrage beeinträchtigten. LVMH, Hersteller von Luxusmarken wie Louis Vuitton und Dom Pérignon,...
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Business
Übernahme von Versace durch Prada: Eine Win-Win-Situation für den italienischen Luxus?
Als Prada die Übernahme von Versace für 1,25 Milliarden Euro bestätigte, war dies nicht nur eine Geschäftstransaktion, sondern auch eine symbolische Rückführung italienischen Erbes. In einer Branche, in der die französischen Luxuskonzerne LVMH und Kering mit Marken wie Fendi und Gucci seit Jahren dominieren, deutet dieser strategische Schritt...
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