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Business|Interview

American Vintage CEO: „Einzelhandel und Expansion sind wie eine Bergbesteigung“

Die Präsenz verstärken und die Position festigen, um dem Wettbewerb der Giganten der Ready-to-Wear-Branche besser begegnen zu können – das ist das Leitmotiv der französischen Modemarke American Vintage, die in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen feiert. Ein Jubiläum, das von einer bemerkenswerten Wachstumsdynamik begleitet wird, und das in...

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Business

Dsquared2 und Staff International: Einigung über die Fortsetzung der Zusammenarbeit für Ready-to-Wear

Frieden zwischen Dsquared2 und Staff International. Die Dsquared2 Group und Staff International haben eine strategische Vereinbarung unterzeichnet, um ihre Zusammenarbeit bei der Produktion und dem Vertrieb der Ready-to-Wear-Kollektionen der Marke fortzusetzen. „Diese Entscheidung wird den Grundstein für einen kollaborativen Ansatz legen, bei...

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Business

Trump gewährt EU bei angedrohten neuen Zöllen Aufschub

US-Präsident Donald Trump will die Einführung der von ihm für Anfang Juni angekündigten neuen Zölle auf Importe aus der EU um gut einen Monat verschieben, um mehr Zeit für Verhandlungen zu lassen. Der Start der zusätzlichen Einfuhrgebühren in Höhe von 50 Prozent werde auf den 9. Juli verschoben, teilte Trump nach einem Gespräch mit...

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Business

The Platform Group bestätigt Jahresprognose: Kräftige Zuwächse im ersten Quartal

The Platform Group AG (TPG) erzielte im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2025 ein Umsatzwachstum. Dies führte der E-Commerce-Konzern, zu dem auch der Luxus-Onlinehändler Fashionette gehört, vor allem auf das Wachstum der angebundenen Partner:innen sowie den Ausbau der Plattform- und Softwarelösungen auf 26 Branchen zurück. In den ersten drei...

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