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Business|Interview

Fabletics stärkt Wholesale in Europa – Deutsche bleiben bei Abos skeptisch

Fabletics wächst neben seinem Kerngeschäft, dem digitalen Bekleidungsabonnement, auch weiter im Wholesale. Dafür setzt der US-amerikanische Athleisure-Anbieter auf Einzelhändler:innen wie Peek&Cloppenburg, aber auch Partnerschaften mit Fitnessstudios und der Reality-Show-Star Khloé Kardashian fördern die Bekanntheit der Marke. Wie das Geschäft l...

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Neustart für Gaastra: Wer ist die Clinton Großhandels-GmbH?

In der vergangenen Woche verkündete die Clinton Großhandels-Gmbh den Erwerb der Lizenzrechte an der niederländischen Traditionsmarke Gaastra. Bislang ist die im brandenburgischen Hoppegarten am östlichen Stadtrand von Berlin ansässige Unternehmensgruppe vor allem für die Marken Camp David und Soccx bekannt. Gegründet wurde die Firma, aus der spä...

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Studie: Die wahre Rendite von It-Bags auf dem Second-Hand-Markt

Secondhand-Luxustaschen stellen heute für Verbraucher:innen eine potenziell rentable Anlage dar. Doch welche Modelle sind die sichersten Investitionen? In einem aktuellen Bericht hat die Vintage-Modeplattform Vestiaire Collective die aktuellen Wiederverkaufspreise ikonischer Luxustaschen offengelegt. Diese wurden mit ihren ursprünglichen...

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Starkes Auslandsgeschäft von Uniqlo beschert Fast Retailing das nächste Rekordjahr

Der japanische Handelskonzern Fast Retailing Co. Ltd. hat am Donnerstag starke Resultate für das Ende August abgeschlossene Geschäftsjahr 2024/25 vorgelegt. Der Umsatz stieg demnach im Vergleich zum Vorjahr um 9,6 Prozent auf 3,40 Billionen Yen (rund 20 Milliarden Euro). Der auf die Anteilseigner entfallende Nettogewinn wuchs um 16,4 Prozent auf...

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