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Artikel von Kelly Press
Anna Wintour tritt nach 36 Jahren als Chefredakteurin der US-Vogue zurück
Anna Wintour tritt als Chefredakteurin der US-amerikanischen Vogue zurück. Wintour hatte die Position seit 1988 inne. Die Ankündigung erfolgte am Dienstag während einer Mitarbeiter:innenversammlung. Wintour wird weiterhin als Global Editorial Director von Vogue und als Chief Content Officer bei Condé Nast tätig sein. Diese Entscheidung ist Teil...
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Podcast: Die britische Designerin Amanda Wakeley spricht mit Jo Good über Mode für zierliche Frauen
Die britische Designerin Amanda Wakeley und Style DNA laden zu einem Gespräch mit Jo Good ein. Good ist auch als MiddleAgedMinx bekannt und eine erfahrene BBC-Radiomoderatorin, Fernsehmoderatorin für Mode und eine bekannte Persönlichkeit der Modebranche. Es werden ihre Erfahrungen mit der Modifikation ihrer Schuluniform während ihrer Kindheit in...
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Podcast: Schadet Shopping aus Spaß dem Kleidungsstil?
Diese Folge des Podcasts "The Everday Style School" beschäftigt sich mit den schädlichen Auswirkungen von 'Shopping aus Spaß'. In der Beschreibung heißt es: "Diese weitverbreitete Angewohnheit führt zu Geldverschwendung, einem unklaren persönlichen Stil und Kleiderschränken voller Kleidung, aber nichts zum Anziehen. Auf der Grundlage von über fü...
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Podcast: Brasiliens Handwerkstraditionen und Einfluss auf die Mode (Englisch)
Diese Episode von Wardrobe Crisis konzentriert sich auf die bedeutenden Umweltprobleme innerhalb der Modebranche: Im Rahmen der Erkundung Lateinamerikas tauchen der Podcast diese Woche tiefer in Brasilien ein. Clare interviewt Agustina Comas, eine industrielle Upcyclerin aus São Paulo. Zusätzlich behandelt die Episode Brasiliens reiche...
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Podcast: Die britische Designerin Amanda Wakeley spricht mit Jo Good über Mode für zierliche Frauen (Englisch)
Die britische Designerin Amanda Wakeley und Style DNA laden zum Gespräch mit Jo Good ein. Good ist auch bekannt als MiddleAgedMinx und eine erfahrene BBC-Radiomoderatorin, Fernsehmoderatorin für Mode und eine bekannte Persönlichkeit der Modebranche. Es wird über ihre Erfahrungen mit der Modifikation ihrer Schuluniform während ihrer Kindheit in...
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Podcast: Graphische Prints und maßgeschneiderte Modetrends (Englisch)
Diese Folge des Podcasts Nymphet Alumni stellt das Konzept 'Whimsimod' vor, um den aktuellen Trend um graphische Prints und maßgeschneiderter Mode zu beschreiben. Bei der Erkundung dieser Neuinterpretation von Weiblichkeit diskutieren wir die ästhetische Verschiebung von 'Kiki' zu 'Bouba' im letzten Jahr. Wir betrachten die Geschichte von...
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Podcast: Strategien für wirkungsvolles Marken-Merchandising
In dieser Folge des Podcasts Branding Business School betont Host Victoria die Bedeutung von hochwertigem und relevantem Marken-Merchandising. Es ist ein wirkungsvolles Instrument zur Markenbildung und sollte nicht als nebensächlich betrachtet werden. Sie rät von billigen Artikeln ab, die dem Markenimage schaden können. Stattdessen empfiehlt...
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Podcast: Strategien für nachhaltiges Wachstum
Elizabeth Stiles, Moderatorin des "The Fashion Brand Clinic Podcast", begrüßt die Hörer:innen zurück zu Staffel drei. Sie gibt bekannt, dass der Podcast nun auch auf YouTube verfügbar ist. In dieser Solo-Episode werden die entscheidenden Mindset-Anpassungen und strategischen Dreh- und Angelpunkte für Modemarken untersucht, die sechsstellige Umsä...
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Podcast: Zerstört Fast Fashion das Secondhand-Shopping?
Der Wunsch nach Secondhand-Shopping ist weit verbreitet. Hochwertige Secondhand-Artikel zu finden, wird jedoch aufgrund der Dominanz von Fast Fashion immer schwieriger. Das wirft Fragen auf: Hält dies die Menschen davon ab, gebrauchte Waren zu kaufen? Können wir dem Mangel an hochwertigen Spenden entgegenwirken? Können wir eine erschwinglichere...
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Topshop-Comeback: Neue Einzelhandelsstrategie und Online-Präsenz
Die britische Modemarke Topshop steht kurz vor einem Comeback. Noch in diesem Jahr plant das Unternehmen die Rückkehr in den stationären Handel sowie die Einführung eigener Webseiten für Topshop und Topman. Seit der Übernahme durch den Onlinehändler Asos 2021 war die Marke ausschließlich digital präsent. Topshop und Topman wurden nach dem...
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