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Die aktuellsten Trend-News

Business

BabyOne gründet Innovations-Hub zur Entwicklung einer Eigenmarke

Die Baby- und Kleinkind-Fachmarktkette BabyOne gründet in der Franchisezentrale in Münster ein Innovationszentrum. Ein vierköpfiges Team aus den Bereichen Einkauf, Produkt- und Brandmanagement arbeitet außerhalb des BabyOne-Tagesgeschäfts als “internes Speedboat” an der Entwicklung einer Eigenmarke, so das Unternehmen. Begleitet wird das Team...

Mode

Debüt bei Diesel: Glenn Martens zwischen Traum und Realität

Glenn Martens zeigt seine erste Kollektion für die Denim-Marke Diesel, die zum ersten Mal Teil des Schauenkalenders der Mailänder Männermodewoche ist. Die digitale Präsentation der Marke, die zum italienischen Modekonzern OTB SpA gehört, ist in vier Szenen aufgeteilt. Dabei folgt der Zuschauer der Hauptfigur – die aus einem Traum erwacht – von...

Mode

Sehnsucht nach Meer: Prada lädt für SS22-Menswear zum Tagträumen ein

Die Kreativchefs von Prada, Miuccia Prada und Raf Simons, zeigten am Sonntag während der Mailänder Männermodewoche ihre erste gemeinsame Frühling-Sommer-Kollektion für Herren. Im Mittelpunkt stand dabei das Gefühl der Sehnsucht. Tunnel zur Freude Die Schau des italienischen Modehauses beginnt in einem roten Tunnel, ein heller Lichtstreifen an...

Einzelhandel |Exklusiv

Ein Post-Corona-Konzept für Händler? Mud Jeans testet Kleiderverleih über den Einzelhandel

Der niederländische grüne Denim-Pionier Mud Jeans will seine Kleidungsstücke jetzt auch über Einzelhändler vermieten – denn die Kundschaft, die lieber leiht statt kauft, steigt rasant an. „Das ist ein Post-Corona-Konzept für Einzelhändler”, verspricht Miteigentümer Dion Vijgeboom. In den kommenden zwei Wochen geht der Test bei den ersten niederl...

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