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Business|Interview Member
Barfußschuhmarke Blusun: „Vor 15 Jahren gab es drei Mitbewerber, heute sind es 150“
Der Markt für Barfußschuhe boomt und stellt innerhalb des Schuhsegments ein starkes Wachstumsfeld dar. Die Gründer:innen der deutschen Barfußschuhmarke Blusun erklären, warum Barfußschuhe so erfolgreich sind und wie sich das Segment die letzten Jahre entwickelt hat, Barfußschuhe sind eines der wenigen dynamisch wachsenden Segmente innerhalb des...
BusinessMember
Green Claims verifizieren: neue Benchmark-Studie liefert Vergleichswerte für den Wasserverbrauch beim Indigofärben
Was macht einen Indigofärbeprozess „nachhaltig“? Und wie hoch ist die durchschnittliche Wassermenge, die heutzutage zum Färben von Denim verwendet wird? Die Antwort lautet: Wir wissen es nicht, da es bisher keinen Vergleichswert gab, der die Prozesse von Denim-Fabriken weltweit gegenüberstellt. Es gab jedoch zahlreiche Behauptungen über...