- Home
- Nachrichten
- Artikel von Partner
Artikel von Partner
Dauerhaft auf Lager: Wie die NOS-Strategie den Einzelhandel revolutioniert
Wird geladen... - Einzelhandel - Partner Content
Das ‘Never Out of Stock’ (NOS)-Konzept gewinnt zunehmend an Boden in der Modebranche und bringt eine tiefgreifende Transformation der Bestandsverwaltung mit sich. Durch die ständige Verfügbarkeit essentieller Produkte und klassischer Basics erschließen sich für Marken neue Möglichkeiten, ihre Ressourcen effizienter zu nutzen und die Lebenszyklen...
Die erste "Go.Fashion." Job- & Ausbildungsmesse während der Berlin Fashion Week & Neo.Fashion.
Wird geladen... - Messen - Partner Content
Die Modemetropole Berlin wird im Juli dieses Jahres um eine aufregende Veranstaltung reicher, denn am Mittwoch, dem 3. Juli 2024, wird die erste "Go.Fashion." Job- & Ausbildungsmesse im Rahmen der Berlin Fashion Week & Neo.Fashion. ihre Tore öffnen. Von 10 bis 18 Uhr werden die pulsierenden Räumlichkeiten des Lofts und des Innenhofs der Alten Mü...
Amsterdam Textile Show: Neue Horizonte der Textilbranche im RAI Amsterdam
Wird geladen... - Messen - Partner Content
Der Countdown für die Amsterdam Textile Show läuft, ein Ereignis, das in der niederländischen Hauptstadt neue Akzente in der Textilbranche setzen wird. Organisiert vom internationalen Messeveranstalter Exponew im RAI Amsterdam, bietet die halbjährlich stattfindende Textilmesse vom 27. bis 29. März auf einer Fläche von 24.000 Quadratmetern eine...
Vom Neujahrsvorsatz zum neuen Job: CBR Fashion Group sucht Professionals & Young Professionals um ihr Wachstum nächstes Jahr zu unterstützen
Wird geladen... - Business - Partner Content
Die CBR Fashion Group, die für ihre Marken Street One, CECIL und Street One Men bekannt ist, gilt als führender Arbeitgeber in der Modebranche. Sie haben dieses Jahr sogar als einer der beliebtesten Arbeitgeber in der deutschen Modeindustrie abgeschnitten, laut einer Studie der Textilwirtschaft mit über 6000 Beschäftigten. Mit einer wachsenden...
Etons 'Chapters of Style' Kollektion verfeinert den weihnachtlichen Stil des Eton-Mannes
Wird geladen... - Mode - Partner Content
Die Festtage rücken näher und so bereitet sich der Eton-Mann auf neue Anlässe vor, bevor das neue Jahr beginnt. Die 'Chapters of Style' Kollektion von Eton bietet eine exquisite Auswahl an Hemden und Accessoires aus luxuriösen Stoffen in einer saisonalen Farbpalette und mit frischen Prints, die für eine elegante Überbrückung der Jahre sorgt....
INNATEX 53: Warum Fashion Professionals zu dieser Messe gehen sollten
Wird geladen... - Messen - Partner Content
Ob riesige Müllaufkommen im globalen Süden, Missachtung von Menschenrechten oder hohe CO2-Bilanz – dass die Modebranche insgesamt ethischer handeln muss, ist nichts Neues. Green Fashion präsentiert Lösungen. Alexander Hitzel, Projektleiter der INNATEX – Internationale Fachmesse für nachhaltige Textilien, im Interview. Herr Hitzel, was gibt es...
Interview mit Karlijn Hendriks, Global HR Director von Hunkemöller: „Unser Fokus liegt auf der Freude an der Arbeit"
Wird geladen... - Personen - Partner Content
Kürzlich präsentierte die Unterwäschemarke Hunkemöller ihre neueste Kampagne ,Sheroism', die Frauen dazu inspiriert, sich möglichst authentisch zu zeigen und sich für ihre Schönheit gegenseitig zu bewundern. Die Kampagne ist Teil der neuen, breit angelegten Markenstrategie. Karlijn Hendriks, Global HR Director, betont intern vor allem die...
Eton x The Beatles: Hoch lebe der Geist von Stil und Genialität
Wird geladen... - Mode - Partner Content
Sartoriale Expertise trifft auf Kunst und Handwerk – Eton kündigt eine mit Spannung erwartete Kollaboration mit der legendären britischen Band The Beatles an. Diese spannende Zusammenarbeit bringt eine limitierte Kollektion hervor, die die Welten der Musik und der Herrenmode elegant vereint. Die erste Kollektion, die diesen Herbst lanciert wird,...
Hunkemöller Sheroism-Kampagne: Empowerment und Eleganz
Wird geladen... - Mode - Partner Content
"Weil du du selbst bist, inspirierst du mich, auch ich selbst zu sein." Hunkemöller präsentiert die neueste Kampagne 'Sheroism', eine Bewegung, die darauf abzielt, Frauen zu ermächtigen und sie dazu zu inspirieren, ihr authentischstes Selbst zu sein. Die Marke fordert alle Frauen auf, ihre Meinung zu äußern, sich gegenseitig zu unterstützen und...
„Mit unserer Community möchten wir Frauen - allen Frauen - die Kraft geben, mit sich selbst zufrieden zu sein.”
Wird geladen... - Mode - Partner Content
In der neuen Markenstrategie von Hunkemöller dreht sich alles um Sheroismus, Empowerment und Inklusivität. „Man kann als Marke zwar behaupten, man möchte Frauen inspirieren”, sagt Alexandra Legro, Global Marketing & Communications Director bei Hunkemöller, „aber man kann es auch wirklich umsetzen. Wir starten eine Bewegung, in der Frauen sich...