Stellenangebote der größten Modeunternehmen weltweit
Anne Fontaine
Anne Fontaine ist eine französische Luxusmarke, die seit 1993 hochwertige Damenkollektionen kreiert und in eigenen Geschäften vertreibt. Sie bietet ein authentisches Lifestyle-Erlebnis mit einer umfassenden Garderobe rund um die Bluse, begleitet von hochwertigen und einzigartigen Accessoires. Das Unternehmen beschäftigt weltweit 150 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte in 31 Geschäften in drei Zonen (USA, Asien und Europa).AWWG
AWWG is the global fashion group that integrates the iconic brands Pepe Jeans London, Hackett, and Façonnable. AWWG also has the master franchisee & agency for Tommy Hilfiger (Spain and Portugal) as well as the agency for Calvin Klein, DKNY, Donna Karan, and Karl Lagerfeld (Spain and Portugal). We’re a group that loves challenges, pushing the limits and defying the status quo.Bestseller Schweiz
BESTSELLER ist ein globales, familiengeführtes Modeunternehmen. Wir beschäftigen leidenschaftliche Menschen, die mit Herz und Verstand unsere 20 Marken wie VERO MODA, JACK&JONES, ONLY&SONS, NAME IT, VILA, JDY, SELECTED, PIECES, OBJECT, JJXX, NOISY MAY, MAMALICIOUS und Y.A.S entwickeln und verkaufen. Wir streben danach, ein Umfeld zu schaffen, in dem Menschen wachsen und sich entwickeln können.Bolia
Du magst schöne Dinge und skandinavisches Design? Du weißt, wie man sein Zuhause geschmackvoll und gemütlich einrichtet? Du würdest gerne guten Gewissens nachhaltig und langlebig produzierte Möbel verkaufen und Kund*innen dazu beraten? Dann bist du richtig bei BoliaBonita
Bonita steht seit über 50 Jahren für aktuelle Mode und selbstbewusste, moderne Weiblichkeit – in 22 Kollektionen pro Jahr. An über 500 POS in Deutschland, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz ist es unser gemeinsamer Anspruch, unsere Kund:innen zu begeistern. Über 1.900 Mitarbeiter:innen tragen zum Unternehmenserfolg bei und sind Teil der Bonita-Familie.Burberry
Burberry designs, produces and sells products under the Burberry brand. Product conception, design and development are housed in Burberry’s London headquarters. Fabrics and other materials are sourced from, and finished products manufactured at, both Company-owned facilities in the UK and through an external supplier network, predominantly located in Europe. Marketing content and programs, traditional and digital, are developed internally to communicate brand and product attributes to consumers.CHANEL
Gegründet von Gabrielle Chanel zu Beginn des letzten Jahrhunderts, bietet CHANEL als ein traditions- und kreationsgeprägtes Haus eine breite Palette von High-End-Kreationen an, einschließlich Haute Couture, Konfektionskleidung, Lederwaren, Modeaccessoires, Brillen, Düfte, Make-up, Hautpflege, Schmuck und Uhren. Es ist eine Marke, deren Kernwerte nach wie vor auf außergewöhnlichen Kreationen beruhen. Als solche fördert CHANEL Kultur, Kunst, Kreativität und „Savoir-faire“ in der ganzen Welt und investiert viel in die Menschen und Innovation.Claire's
Claire’s, retailer of accessories and jewellery, was founded in 1961 as Fashion Tress Industries (FTI) by Rowland Schaefer. FTI focused on fashion wigs. In 1973 Fashion Tress acquired Claire’s, a jewelry chain. The new firm was named Claire’s stores, Inc. Claire's sell accessories geared towards tweens, teens, and young adults. The collection carries jewellry, accessories, hair accessoiries and make-up. In 2011 claires.com was launched.