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Justin Berkowitz schließt sich NN.07 als strategischer Partner an

Von Danielle Wightman-Stone

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Justin Berkowitz, strategischer Partner von NN.07 in den USA Credits: Justin Berkowitz / NN.07

Die in Kopenhagen ansässige Herrenbekleidungsmarke NN.07 hat Justin Berkowitz, den ehemaligen Direktor für Herrenmode der US-amerikanischen Kaufhauskette Bloomingdale's, zu ihrem strategischen Partner in den USA ernannt. Er soll die Eröffnung ihres ersten Flagship-Stores in den USA leiten.

Der Schritt sei Teil der fortgesetzten internationalen Expansionspläne von NN.07 mit Markenflächen und Flagship-Stores in Europa und den USA, bevor diesen Sommer das erste Geschäft in New York in der 276 Lafayette Street in SoHo eröffnet werde.

„Ein Geschäft in New York ist ein wahres Zeichen für die Dynamik unserer Marke, und wir sind stolz darauf, heute die Eröffnung unseres ersten Flagship-Stores in den USA bekannt zu geben, so Anders Rahr, Vorstandsvorsitzender von NN.07. „Unsere Ambitionen in den USA sind groß, und Justin Berkowitz an Bord zu haben, ist eine solide Grundlage für den Erfolg.“

NN.07 bezeichnete Berkowitz als den "perfekten Partner" für die Expansion in den USA. Berkowitz sei ein langjähriger Freund der Marke und die erste Person in den USA, die NN.07-Produkte 2016 in den stationären Handel brachte.

„Die geheime Soße von NN.07 ist das Wertversprechen der Marke, die mit ihrer überzeugenden Garderobe als Grundlage und ihrer coolen Mode das Interesse weckt“, so Berkowitz. „Wir leben in einer Zeit, in der der Luxusmarkt für viele immer unerreichbarer wird und Fast Fashion immer unverantwortlicher erscheint. NN.07 ist das Gegenmittel: Es bietet dem Kund:innen hochwertige Kleidungsstücke, die auf interessanten Designkonzepten basieren und für den täglichen Gebrauch geeignet sind.“

Die 2007 gegründete Marke NN.07 startete mit einer Chinohose, der Simon 1000, die für den Alltag gedacht war und wie eine "gute Jeans" aussehen sollte. Letztes Jahr erlangte die Marke Aufmerksamkeit im Mainstream, als ihre Gael-Jacke von Jeremy Allen White in der Fernsehshow "The Bear" getragen wurde. Die Marke hat auch mit US-amerikanischen Traditionsmarken wie Timex und Sebago zusammengearbeitet.

Derzeit ist NN.07 bei mehr als 600 Premium-Händlern weltweit erhältlich, darunter Mr. Porter, End Clothing, Harrods, Harvey Nichols, Liberty, Nordstrom, Saks Fifth Avenue, Bloomingdale's, Fred Segal und Printemps.

Dieser übersetzte und bearbeitete Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.com

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