• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Nach verschobener Eröffnung des Überseequartiers: Karo Kauer eröffnet langfristigen Pop-Up

Nach verschobener Eröffnung des Überseequartiers: Karo Kauer eröffnet langfristigen Pop-Up

Von Jule Scott

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Influencerin Karo Kauer Credits: Denise Delles

Eigentlich sollte das Karo Kauer Label, die Marke der gleichnamigen deutschen Influencerin Karo Kauer, seit Ende April mit einem Laden im Einkaufszentrum Westfield Hamburg-Überseequartier vertreten sein. Nachdem die Eröffnung des Projekts der Unibail-Rodamco-Westfield allerdings auf Ende August verschoben worden ist, fand das junge Label kurzerhand eine alternative Lösung, sich stationär in Hamburg zu präsentieren.

Vom 8. Mai an bezieht die Marke zur Überbrückung einen Pop-up in der Hansestadt, teilte das Karo Kauer Label am Dienstag mit. Die temporäre Ladenfläche wird bis Ende August als Überbrückung für den finalen Store genutzt. Auf der rund 200 Quadratmeter großen temporären Ladenfläche können Kund:innen solange die eigens für den neuen Store in Hamburg entworfene ‘Hanseatic Collection’ sowie weitere Kollektionen des Labels entdecken.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass das mit dem langfristigen Pop-Up so schnell geklappt hat“, so Karo Kauer. „Auch wenn wir es nach wie vor schade finden, dass sich die Eröffnung des zweiten Stores verzögert, sind wir mit der Alternative sehr zufrieden. So können wir die Zeit bis zur eigentlichen Eröffnung überbrücken, den neuen Teammitgliedern eine attraktive Übergangslösung bieten und der Community ermöglichen, die exklusive Hamburg Kollektion zu shoppen“.

Karo Kauer
Pop-up