• Home
  • V1
  • Shows-mode
  • H&M x Marni

H&M x Marni

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

H&M gab heute den nächsten Gastdesigner bekannt. Das italienische Modehaus Marni um Gründerin und Creative Director Consuelo Castiglioni hat für die schwedische Modekette eine exklusive Frührjahreskollektion entworfen, die sich ganz auf den Stil des Labels konzentriert. "Ich wollte eine echte Marni-Garderobe schaffen, in der ich alle unsere Lieblingsstücke in den charakteristischen Materialien und Prints aufgreife. Wie immer lasse ich Drucke und Farben aufeinandertreffen, indem ich aktuelle Tribal-Muster mit Bauhaus-Grafiken mixe und sportlich-funktionelle Elemente hinzufüge", sagte Castiglioni. Die Kollektion wird ab dem 8. März 2012 in 260 Stores weltweit und online verfügbar sein.
H&M
Marni