• Home
  • V1
  • Shows-mode
  • Arc’teryx eröffnet ersten Store

Arc’teryx eröffnet ersten Store

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Shows-Mode

Der kanadische Funktionsspezialist Arc’teryx hat zusammen mit Snow + Rock in London seinen ersten Monomarken-Store eröffnet. Der Shop befindet sich in Covent Garden und bietet auf einer Fläche von 70 Quadratmeter ausgewählte Teile der aktuellen Kollektion. Die Mode war bisher ausschließlich in Shop-in-Shop-Flächen wie bei Globetrotter in Köln oder Transa in Zürich erhältlich.

“England bietet eine wachsende, loyale Käuferzielgruppe für Arc’terycx. Dieser Partner-Store ist eine gute Möglichkeit, diesen Kunden die ganze Bandbreite und die Philosophie unserer Marke zu zeigen”, sagt Neil Bradley, Regional Commercial Director EMEA. Snow + Rock hatte die Marke im Jahr 2000 als erster britischer Händler eingeführt und lag somit als Partner für Arc’teryx nahe. Die Marke beliefert weltweit Fachhändler, Shop-in-Shops und Partnerstores.
Arc’teryx